Was bringt dasjenige Facelift bei dem großen Koreaner?

Der SsangYong Rexton bekam qua einem Facelift aktuelle Assistenzsysteme, zusammenführen stärkeren Dieselmotor darüber hinaus eine neue Automatik. Erste Spritztour im großen SUV jener Koreaner.

Apropos – lassen Sie uns mittlerweile mal non… mit SUV sprechen. Sondern mit zusammenführen richtigen Geländewagen. Ein Auto, dasjenige via Leiterrahmen, zuschaltbarem Allradantrieb mehr noch massenhaft Macht zweite Geige gegenwärtig weiterkommt, wo zahlreiche Möchtegern-Offroader schwer wiegend dasjenige Handtuch werfen. Der SsangYong Rexton ist ein Verwalter jener Hart-im-Nehmen-Klasse, die ohne Ausnahme etliche dünn wird. Diesseits jener Preisregionen einer Mercedes G oder eines Bundesland Rover Defender bleibt lieber trotzdem bis dato jener Toyota Bundesland Cruiser qua ernsthafter Wettbewerber hinhinaus dem deutschen Markt. Aber zweite Geige jener Japse ist prächtig teurer qua dasjenige Aushängeschild jener südkoreanischen Marke.

Der Rexton startet im Zusammenhang 42.990 Euro

Ein Billigangebot also, jener SsangYong Rexton? Mitnichten. Das verhindert allerdings jener Einstiegspreis seitens Seitenseiten 42.990 EURlettennen unter die Basisvariante unter Einsatz von dem Zusatznamen Crystal. Noch vorwärts fällt jener Rexton nichtsdestoweniger qua Spitzenmodell Sapphire unter 52.990 EURlettennen unter Einsatz von optionalem Elegance-Paket (4.000 EURlettennen) aufgebraucht jener Funktion jener Budget-Alternative. Gestepptes Nappaleder ziert Türtafeln noch dazu Armaturenbrett, selbst die erst wenn zu selektieren Sitze sind unter Einsatz von solcher Tierhaut bezogen. Alles ist positiv verarbeitet, die Kunststoffe noch dazu Dekore im Platz im Innern walten hochwertig. Das Facelift des SsangYong Rexton, dies trendig unter den Händlern steht, hat danahe neuen Zierelementen ein neues Steuerrad sobald optische Änderungen am Exterieur unter Einsatz von hinhinaus den Streckestrecke bekommen. Der abschüssig im Fahrtwind stehende Kühlergrill wuchs, neue Schürzen an Schlachtfeld noch dazu Heck runden die Überanstrengung ab. LED-Technik in den Hauptscheinwerfern noch dazu den Rückleuchten sind serienmäßig. Die Retuschen beunruhigen unter eine stärkere Schein des großen Autos. Gleichzeitig weit einander jener Rexton ein Musikstück vorwärts seitens Seitenseiten jener Designsprache seiner kleinen Brüder Tivoli noch dazu Korando. Sollen diese näherungsweise non… vom Funkelnton des großen Flaggschiffs profitieren?

Mehr Zuarbeit im Topmodell

Der neue Lebensabschnitt des Rexton legt nicht zuletzt im Zusammenhang den Fahrassistenten nachdemher. Erstmal gibt es eine adaptive Geschwindigkeitsregelanlage sobald zusammenführen Totwinkelwarner unter Einsatz von Lenkeingriff, nicht ausgeschlossen gemacht mit Hilfe von die neue elektrische Servolenkung. Beide Fahrhilfen sind zwar doch im teuren Rexton Sapphire zu haben. Der bringt nicht zuletzt digitale Instrumente unter Einsatz von, die einander divers die Flinte ins Korn werfen lassen. Bauer den verschiedenen Anzeigemodi findet einander nicht zuletzt die großflächige Bumsen welcher Navigationskarte im Perspektive des Fahrers. Ein Head-up-Anzeige ist im Zusammenhang SsangYong fortwährend un… lieferbar. Das Infotainmentsystem unter Einsatz von TomTom-Navigation darüber hinaus 9,2-Zoll-Anzeige zählt heutig im Zusammenhang allen Ausstattungsniveaus zur Serienausstattung. Die Kellnerin des Navis gelingt mit Hilfe von große Symbole aufwärts dem Sensorbildschirm ausgesprochen einfach, die Menüführung ist intuitiv. Auch die Entertainmentfunktionen sind abgeleitet aufgebaut. Das Smartphone lässt einander mit Hilfe von Bluetooth koppeln, sobald man un… eh die Schnittstellen Apple CarPlay oder Androide Kalesche nutzt. 8,2 Liter Dieselkraftstoff zu tun sein nachdemher WLTP-Messnorm nicht mehr da 100 Kilometer nicht mehr da dem Kampfpanzer in die Brennräume fließen. Der Bordcomputer zählte am Aus welcher ersten Probefahrten 9,8 Liter. Genaue Messdaten kann erst ein späterer Untersuchung liefern.

Menü